Event

Tesla P85D

Zur Präsentation des neuen Tesla P85D mit 691 PS und einer 0-100 Beschleunigung von 3.1 Sekunden hat sich Tesla das Schloss Kranzbach am Fuß der Zugspitze vor der Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein ausgesucht. Besitzer und Interessierte konnten in entspannter Atmosphäre die Besonderheiten der stärksten Leistungsstufe und den Fahrkomfort eines Teslas erfahren.

Urban Priol – Tilt 2013

Der etwas andere Jahresrückblick 2013 von und mit Urban Priol. Gesamtaufzeichnung aus der Jugendstil-Festhalle in Landau

Produktion: Huckleberryking, 3Sat
Kamera: Gregor Wiebe, Carsten Bunnemann, Volker Braun und Michael Plötz

Playboy Club Tour 2013 / 2014

Seit 2004 richtet Playboy eine der gigantischsten Partyserien Deutschlands und Österreich aus, getreu dem Motto: „Alles, was Männern Spaß macht!“ Ganz nach dem angloamerikanischen Vorbild wird der Stil des Playboy Mansion in die Clubs gebracht. Die Playboy Club- Tour verfolgt dabei ein außergewöhliches Dekokonzept mit Leinwandbildern der aufregendsten Playmates der letzten 50 Jahre oder dem extravaganten Herrenzimmer im Hefner-Style. Den Gästen der beliebtesten Partylocations wurde ein unvergesslicher Abend geboten.

Kamera:
Volker Braun, Carsten Bunnemann

Django 300 – Wuid und Laut

Django reitet wieder. Durch die bayerische Puszta. Doch er reitet nicht allein. Vier Djangos, vier musikalische Brüder im Geiste haben sich unter dem Motto Mia san mia, mia san Gitanos zusammengetan, um die weiß-blaue Steppe und schnellstmöglich auch den Rest der Welt mit nie gehörtem bayerischem Gypsy-Pop zu erobern. Mit Django-mäßiger Zigeunermusik, wild, frei, ungebändigt, wie die Mähne seines treuen Gauls.

Produktion:
Huckleberry King

Kamera:
Gregor Wiebe, Carsten Bunnemann, Volker Braun, Michael Plötz

Arabella Classic 2013

Auf los geht’s los! Die Arabella Classics Rallye 2013 startet mit 78 Fahrzeugen aus einem Jahrhundert Automobilgeschichte. Viel zu tun für die hauseigenen Mechaniker Robert und Bernhard. Doch die Routiniers bringt nichts aus der Ruhe.

Kamera: Volker Braun
Redaktion: Raphael Dahrendorf

(c) 2013 Motorvision Industry Media GmbH

Pat Garrett und Billy the Kid

Livehörspiel um Mord und Todschlag

Es ist der heiße Sommer 1881: Billy the Kid trifft auf seinen alten Weggefährten Pat Garrett. Früher führten sie ein wildes Ganovenleben mit Schießereien, Plünderungen und allem, was einen Anti-Helden aus dem Wilden Westen sonst noch auszeichnete. Doch während Billy sich weiterhin einen schlechten Namen machte, wechselte Garrett die Seiten: Er jagt nun als Sheriff diejenigen, deren Lebensstil er einst mitgeprägt hat. Als Billy the Kid beim erneuten Zusammentreffen jedoch nicht auf seinen Rat hören will, die Stadt zu verlassen, wird er eingebuchtet. Doch so schnell wie er hinter Gittern kam, ist er auch schon wieder draußen. Die Verfolgungsjagd beginnt und Garrett bekommt Gewissensbisse, da sein Auftrag glasklar ist: Den alten Buddy Bill fangen – besser tot als lebendig.

Vorgetragen von den Sprechkünstlern Urs Klebe, Götz Schneyder und Clemens Nicol von Sprech&Schwefel, hört sich das ganz und gar nicht nach Gähnen an.

Kamera & Schnitt:
Volker Braun