Fotos

Ferrari California T

Motorvision TV war in der Finanzmetropole Frankfurt und hat sich dafür ein passendes Auto besorgt – den Ferrari California T. Das von Pininfarina gezeichnete Cabrio macht Freude bei Tag und Nacht und in der City eine gute Figur, aber erst auf dem Flugplatz in Egelsbach offenbart sich seine wahre Identität.

„Ferrari One Point – Pirelli Zero.“

V8 – 560 PS – Twin Turbo – 3,8 Sek – 755Nm

 

Radical & Caterham

Motorvision TV war zu Dreharbeiten am Nürburgring und hat zwei Leichtgewichte getestet. Der Radical RXC hält den Rundrekord von 6:48 Minuten auf der Nordschleife und der Caterham 620R wird von 310PS in 2,9 Sekunden auf 100 km/h gefeuert.

Tesla P85D

Zur Präsentation des neuen Tesla P85D mit 691 PS und einer 0-100 Beschleunigung von 3.1 Sekunden hat sich Tesla das Schloss Kranzbach am Fuß der Zugspitze vor der Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein ausgesucht. Besitzer und Interessierte konnten in entspannter Atmosphäre die Besonderheiten der stärksten Leistungsstufe und den Fahrkomfort eines Teslas erfahren.

Motorvision Sale (Print)

Der McLaren 650S ziert das aktuelle Motorvision Sale Prospekt (Link). Im Rahmen der TV-Produktion für Supercars sind diese Fotos in alten Bahn Hallen in München entstanden. In meinem Portfolio befinden sich weitere Bilder vom Shooting mit dem McLaren 650S und dem Audi S8.

MV_Flyer_2015.indd MV_Flyer_2015.indd

Bentley Spezial

Bentley hat das Jahr 2014 mit einem neuen Rekordergebnis beendet. Nach den zahlreichen Einladungen zu Bentley Präsentationen sprach man in der Motorvision Redaktion schon von Bentley TV. So kann es gerne 2015 weiter gehen.

McLaren 650S vs Audi A8

Was wäre für eine Spaßrunde im neuen McLaren 650S wohl eine angemessene Strecke? Klar – die Nordschleife. Wegen Dauerregen und Unfällen haben wir uns lieber ein nettes Plätzchen im Trockenen gesucht und ein paar „Testbilder“ geschossen. Wir hatten sogar noch Besuch von einem Audi S8.