Allgemein

StandSmart Vorstellung

Mit dem Physiotherapeuten Albert Jakob und den Gründern von StandSmart wurde eine Videoreihe produziert, um die Funktionsweise der StandSmart Matte und die Vorteile der Matte zu veranschaulichen. Auf dem StandSmart-Kanal bei YouTube sind die Filme zu sehen.

Kamera / Schnitt:
Volker Braun

Konzept:
Peter Schellhorn

Byton Concept

Am 24. Mai 2018 wurde der Byton Concept als ein „Next Generation Smart Device“ in den Fünf Höfen in München der Öffentlichkeit präsentiert. MotorvisionTV führte Interviews mit Designer Benoit Jacob und Marketingchef Hendrik Wenders.

Kamera / Schnitt
Volker Braun

Redakteur
Raphael Dahrendorf

High Performance

„High Performance“ bei Supercars auf MotorvisionTV (180)

Mercedes C63 AMG S Performmaster
Einer dieser Tuner ist Performmaster aus Baden-Württemberg, das sich ausschließlich den Hochleistungs-Modellen von AMG widmet daraus wahre Biester macht. Ihre Version des C63 AMG S wartet mit einer Leistung von 612 PS statt 510 PS und einem maximalen Drehmoment von 840 Nm statt 700 Nm auf.

Read More

Ferrari California T

Motorvision TV war in der Finanzmetropole Frankfurt und hat sich dafür ein passendes Auto besorgt – den Ferrari California T. Das von Pininfarina gezeichnete Cabrio macht Freude bei Tag und Nacht und in der City eine gute Figur, aber erst auf dem Flugplatz in Egelsbach offenbart sich seine wahre Identität.

„Ferrari One Point – Pirelli Zero.“

V8 – 560 PS – Twin Turbo – 3,8 Sek – 755Nm

 

MTM Audi RS6 Clubsport

Dreharbeiten für Supercars auf MotorvisionTV. Mit dabei der Audi RS6 und der MTM RS6 auf dem Flugplatz in Donauwörth und in den Bergen.

760 PS, 945 Nm Drehmoment ab 1.700 Touren, Topspeed von 339 Km/h, von 0 auf 100 km/h in 3,2 Sekunden 0 auf 200 km/h in nur 10,3 Sekunden. Audi RS6 MTM Clubsport – Preis satte 38.290 Euro Aufpreis auf den Audi RS 6-Basispreis von 123.200 Euro.

McLaren 650S vs Audi A8

Was wäre für eine Spaßrunde im neuen McLaren 650S wohl eine angemessene Strecke? Klar – die Nordschleife. Wegen Dauerregen und Unfällen haben wir uns lieber ein nettes Plätzchen im Trockenen gesucht und ein paar „Testbilder“ geschossen. Wir hatten sogar noch Besuch von einem Audi S8.